Wie findet ihr Männer wenn eine Frau nicht leicht zu haben ist?

10 Antworten

Blöd.

Jagen tut - oder tat - man Tiere, die man dann gefressen hat. Wollt ihr gefressen werden? Ich denke nicht.

Wenn ich merke, dass da nichts zurück kommt an Interesse und Invest dann bin ich weg und such mir eine, die nicht solchen pubertären Blödsinn an den Tag legt. Eine Kennenlernphase - eine Beziehung sowieso - beruht auf Gegenseitigkeit und einem gemieinsamen Miteinander. Und eben nicht ein "Der eine macht und tut und der andere - sie - lässt sich treiben". Und ich hatte es schon relativ oft, dass ich eben an solche Frauen gekommen bin, die meinten sich rar machen zu müssen, auf Desinteresse zu machen, etc. pp. ... dann hab ich nach zwei Wochen den Kontakt eingestellt. Und einen Monat später kam sie wieder an und hat sich beschwert, weil ich mich nicht mehr melde ... obwohl sie sich davor eben nie gemeldet hat. Nur mal so nebenbei.

Und nur um das klar zu stellen. "Direkt ja" sagen muss nicht sein. Also sie muss nicht sofort beim ersten Date in Kiste mit ihm springen, aber kontinuierlich mehr Nähe aufbauen, selbst auch was investieren und Interesse zeigen ... damit wir uns richtig verstehen.

wenn eine glaubt, sie muss hard to get spielen, interessiert sie mich schlagartig nicht mehr: für solche pubertären Blödheiten geb ich mich nicht her.

Für den Moment wenn sie unsicher ist wäre es noch okay aber der Grad ist schmal dann kippt die Stimmung. Wenn er denkt du willst ihn nicht dann wird er es lassen.

Ist gefährlich für sie, weil wenn ich grad kein Bock auf sowas hab, bin ich gleich weg. Wenn sie das kann, mir damit nicht total auf den Sack zu gehen, ist es ok

Total anstrengend und meist auch vergebliche Mühe.