Wie findet ihr hier die Fragen, wo es keine Auflösung gibt, z. Bsp.bei Alters/Herkunftsfragen?

Es gibt ja hier Bilder Fragen, wo man schätzen soll, woher man ursprünglich ist und wie alt man ist.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schliesse mich Dir an, es ist total nervig und ich fühle mich als User an der Nase rumgeführt.

DianaValesko  14.01.2024, 14:55

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Solche Fagen finde ich auch nicht gut.

Auflösung?

Du meinst Antworten.

Weil es Niemand was angeht, wie alt ich bin. Wo ich aufgewachsen bin und was mein Job/Familienstatus ist.

7veren
Fragesteller

Nein, das meine ich nicht. Es gibt ja hier Bilder Fragen, wo man schätzen soll, woher man ursprünglich ist und wie alt man ist.

MarSusMar  13.01.2024, 14:37
@7veren

Ok die Fragen kenne ich durch meinen Themenbaum nicht. Deine taucht darin auf weil du Gute Frage als Tag angegeben hast.

Geheimnisse zu lüften ist immer wünschenswert 😊