Wie findet ihr Gordon Ramsay?
Hallo ihr Lieben, was haltet ihr so von ihm? 🙂 Wenn ihr von dem ausgeht, was ihr bis jetzt so von ihm gesehen und gehört habt 😊
Ich finde ihn leider unsympathisch, aber seine Memes sind ganz lustig. Ich denke, dass er ein guter Koch ist, aber ich finde es nicht schön, wie er mit manchen Leuten umgeht. Er kann ja trotzdem bestimmt ein netter Mensch sein, aber ich mag ihn nicht so, von dem was ich bis jetzt mitbekommen habe. (Das ist meine persönliche Meinung)
LG🌸
50 Stimmen
22 Antworten
Er ist sicher ein guter Koch, aber als Mensch finde ich ihn sehr grenzwertig.
Bin froh mit ihm nichts privat zu tun zu haben. Seine Art scheint unter aller Sau zu sein aus meiner Sicht.
Kann schon sein, dass manches davon geschauspielert ist, aber schwer vorzustellen dass er eigentlich ein ganz anderer Mensch ist privat aufs allgemeine bezogen.
Er zieht halt sein Ding gefühlt überall so durch wie man ihn kennt. Keine Selbstbeherrschung und keine bis zu wenig Rücksicht auf andere.
Aber das was er tut, muss doch wirklich nicht sein...
Habe mir ein paarmal seine Koch- & Reise-Sendung auf Netflix angeguckt und ich finde, diese hat einen guten Unterhaltungswert.
Er ist mir aber nicht ganz so sympathisch wie der leider verstorbene Anthony Bourdain, der eine sehr ähnliche Sendung gemacht hat.
Da ich ihn aber nicht persönlich kenne, kann ich keine objektive Meinung zu seinem Charakter abgeben.
Die meisten kennen ihn hier nicht, ich ja auch nicht. Subjektiv betrachtet findest du ihn also eher unsympathisch?
Er scheint sich gern auf Kosten anderer zu profilieren, ja. Meine Frau wollte seine Sendung garnicht mehr gucken, weil er ihr zu selbstverliebt rüber kam.
Er wartet immer, bis er auf Toilette muss, um ein Video zu drehen. Dann hüpft er von einem Bein auf's andere, kocht aber dafür um so schneller. Das ist gut, das spart mir wertvolle Zeit.
Die "kitchen basics" sind interessant; habe einiges lernen dürfen.
Der ist einfach gerade heraus und sagt was er denkt und was er von einem hält.
Der nimmt kein Blatt vor den Mund. In seinem Format 'in Teufels Küche' versucht er angeschlagene Restaurants wieder auf die Beine zu bringen und da muss er eben knallhart Klartext reden um die betriebsblinden Besitzer aus ihrem Dämmerschlaf zu holen und in die Wirklichkeit zu bringen. Da lässt er die Samthandschuhe zu Hause, die brauchen oft den herben Weckruf.
Gordon pissen halt Menschen an die sich Koch schimpfen aber dann ihren Gästen Fertigprodukte, Tiefkühlware oder vergammeltes Essen auftischen. Oder diejenigen die nicht kritikfähig sind. Vieles ist auch nur für die show, in der US Sendung tritt er immer aggressiver auf als in der UK show. Er kann auch anders sein, sieht man in der show Master Chef Junior..zu den Kindern ist er immer sehr lieb.
Ich glaube wenn er zu den Kindern nicht lieb wäre, dann würde er auch einen shitstorm abbekommen.
Ich denke, dass man auch ohne Beleidigungen und Herumschreien Leuten lehren kann, wie man mit Liebe und Hingabe kocht.