Durchsichtige Socken: Fail oder nice?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schön ♡ 42%
Naja...nicht so meins 27%
Geht so. Nicht hässlich und nicht wirklich schön. 12%
Sieht echt nicht gut aus / Hässlich! 9%
Ist ganz gut, kann man anziehen! 👌🏻 6%
Fail, mega peinlich...wer trägt sowas?? 3%
Hab keine Meinung / weiß nicht genau 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so. Nicht hässlich und nicht wirklich schön.

Ich glaub da muss man richtig kombinieren. Aber könnte mir auch vorstellen das man was drauß machen könnte.

Kaydina97
Fragesteller

Ja auf jeden fall🙂

Naja...nicht so meins

Ich finde dies nicht soo super schön. Ich mag es eher, wenn die Frauen „normale“ Sneakersocken tragen. Diese jedoch in allen möglichen Farben und Muster. Möglichst knallig und süsse Muster. Auch Hello Kitty oder Snoopy finde ich echt süss, auch wenn die Frauen über 20 oder 30 sind ;)

Naja...nicht so meins

Zumindest die hier abgebildeten Beispiele. Möglich dass die mit dem Gesamtoutfit besser aussehen. So errinnern manche doch an diese Armüberzieher, die Tätoowierungen vortäuschen.

Kaydina97
Fragesteller

Okay danke😊

Ich finde das auf dem zweiten Bild richtig schön, erinnert mich an eine durchsichtige Leggins.

Die anderen Socken finde ich hässlich.

Naja...nicht so meins

Ich denke, solche auffälligen Söckchen sind nur für ganz junge Mädchen interessant.

Kaydina97
Fragesteller

Okay danke 😊 ich finde man könnte sie auch tragen wenn man schon älter ist