Als Mann Skinnyjeans mit Socken darüber?

4 Antworten

Ist doch ok. Finde daran nicht besonderes. Skiny ist das aber nicht. Für mich ist Skiny hauteng wie eine Strumpfhose, aber der Gruppenzwang verbietet heute hauteng bei Männern. Warum sind die „Anderen” immer so wichtig bei seinem eigenen Handlen?

Matze82BS
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wichtig sind mir dir anderen nicht so, wollte einfach mal ein paar Meinungen haben. Vielleicht hat der eine oder andere noch einen Styling-Tip dazu.

Vorweg, Du kannst tragen was Du willst, solange Deine erogenen Zonen bedeckt sind!

Für mich persönlich ein NoGo

Kommt auf die Person an. Muss zur Person passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht etwas komisch aus, aber wenn es dir gefällt ist das doch voll okay.