Wie trägt man den "London-Style" richtig, also Socken über Jogger (wie Kanye West)?

 - (Mode, Style, London)  - (Mode, Style, London)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dieser Jogger siehst du einen richtigen Bund unten.

Normalerweise steckt man eigentlich die Jogger ganz normal in die Socken.

Der behindertste "Trend", den es aktuell gibt.. Dass das Leute 2017 noch tragen wollen.. Sche!ß Mitläufer.

Warum Trend den es AKTUELL gibt, aber 2017 NOCH tragen wollen?

Ist ein Widerspruch.

0
@Sicula

Nein, ist kein Widerspruch. Es gibt ihn noch und ich frage mich, warum Leute sowas 2017 tragen wollen. Weiß ja nicht wo du da n Widerspruch reinzauberst..

0
@Cazperrr

Ich habe deinen ersten Kommentar falsch verstanden.

Ich dachte du würdest sagen, dass es aktuell Trend ist, es jedoch komisch ist, dass man es 2017 noch tragen will, so als wäre es schon wieder aus dem Trend.

0
@Sicula

Ne, ich frage mich warum man es noch tragen will, weil es sche!ße aussieht und das nur diese "Yeezy, Swag, Mainstream """""HIGH FASHION""" " Kids tragen, weil es Kanye getragen hat.

0
@Cazperrr

Naja, ich finde halt nicht, dass es sche!ße aussieht.
Ich mache ja nicht jeden Trend mit, nur dieser gefällt mir halt optisch.

0

Lass die Leute reden die sagen dass, das hässlich ist. Sie wissen das es ein guter Style ist nur sie Interessiert es net wie sie aussehen :) Ich selbst trage das auch ab und zu allerdings weiß ich auch nicht wie das oben bleibt :( aufjedenfall brauchst du eine engere Hose dafür.

Hat der Typ auf dem Foto nicht gelernt sich richtig anzuziehen. Der wird bestimmt von allen ausgelacht.

Ich hoffe du bist ein Troll. :D
Ich meine er hat schon einige grenzwertige Outfits getragen, aber das? Das ist nur eine Jogginghose und ein Hoodie, was ist daran verwerflich?

0
@Sicula

Das ist ein Outfit mit dem normale Menschen nicht mal zum Briefkasten gehen. Und dieser Mensch scheint ja damit auf der Strasse zu sein. Kann man machen, muss sich dann aber nicht wundern wenn einen alle auslachen. Das wird der Typ auch noch erfahren müssen.

0
@augsburgchris

Was auch immer an diesem Outfit seltsam/komisch/peinlich sein soll.
Maximal noch, dass der Hoodie violett ist. 

Aber mit ähnlichem Outfit sieht man in der Stadt doch regelmäßig Leute? 

Sneaker, Jogger, Hoodie. Ist für mich etwas ganz normales auf der Straße.

0
@Sicula

Bist du vielleicht der Typ auf dem Foto da du ihn so vehement verteidigst?

0

Kanye West wird meist von Leuten ausgelacht, die Jack & Jones und so tragen, also sollten die schon mal einpacken gehen.

1

@Minecraft 😂

0

Was möchtest Du wissen?