Wie findet ihr eine Skinny Jeans bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht gut 59%
Gut 41%

3 Antworten

Gut

Richtig gut, gibt nix besseres. Also einfach anziehen und fertig. Egal was irgendein Mainstream oder sonstiger meint.

Nicht gut

Sehr viele Männer/Jungs tragen das, aber ich find das einfach unattraktiv…Es sieht vieeeeel hübscher aus wenn Männer/Jungs weite Hosen oder Cargo Hosen tragen. Natürlich nicht soo mega weite Hosen aber eben auch ned skinny

Nicht gut

Skinny Jeans tun nichts für den Träger, die Beine sehen oft streichholzdünn aus, dann werden auch noch riesen Sneaker dazu kombiniert.

Bin froh, dass der Trend vorbei ist.