Wie findet ihr dirtytalk?

10 Antworten

Richtig geil. Meine Freundin möchte es oft während des GV. Ich soll ihr dann erzählen, was ich gerne mal mit ihr anstellen möchte. Da hört sie dann auch gerne harte Sachen wie Anal, Dinge in sie einführen und solche Sachen. Im echten Leben hätte sie da keine Lust zu. Aber als Scharfmacher liebt sie es schmutzige Sachen zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es gut ist und beide sich darauf einlassen kann es super schön sein

m

Kommt darauf an, denn die meisten Leute und besonders junge Kerle sind furchtbar fantasielos

w

Paul6865  24.01.2024, 15:55

Doch nicht alle Jungs

Mag ich sehr bi Großer Fan davon :) M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Mal gut mal schlecht, kommt darauf an mit wem man es macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung