Dirtytalk?

6 Antworten

kommt darauf an auf was der gegenüber steht. dirty talk finde ich gar nicht mal so einfach. ich taste mich selbst erst nach 10 jahren erfahrung an die sache ran. bei uns läufts momentan auf das hinaus, dass ich gerne benutzt werde. da wird man halt etwas versauter, man sagt dinge, die man "nüchtern" nicht sagen würde 😁 aber wenn man mal im moment drin ist, kann es sehr erregend sein. was jedoch nicht dazugehört sind ernsthafte beleidigungen. der respekt vor dem gegenüber sollte bestehen bleiben. trotzdem bin ich in dem moment gerne sein spielzeug :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab Jetzt keine Lust hier hin zu schreiben was eine Idee ist oder wie es okay ist, weil das kann denke ich die eine oder andere Person zum Nachdenken bringen.

Naja also ich denke du kannst aber am besten viele verschiedene wörter verwenden die den selben Sinn haben, weil ansonsten wird es langweilig nach einer Zeit, dein Ton sollte so sein wie es die andere Person gut findet. Guter Tipp, weil ich darin relativ gut Erfahrung habe, Versuche es am besten zu beschreiben anstatt direkt zu sagen "ich habe ihn rein gesteckt".

Weil sowas ist kurz, knapp und langweilig also versuch Abwechslung zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt absolut von deinem Gegenüber ab. Jeder mag es anders. Aber es kann sehr viel Spaß machen...

Ob du dominant oder devot bist, weißt du doch nur alleine. Und klar Dirty Talk kann in jede Situation passen, insofern dein Gegenüber auch Bock drauf hat

Wenn persönlich ist ist die Mimik sehr wichtig