Wie findet man nette Leute zum chatten?

4 Antworten

Hier auf gf

Auf Dating Seiten

Auf einfachen Chat forumen

Und Freunde finden apps

Also eigentlich überall, wo es auch Menschen gibt. Es gibt überall nette und auch nicht so nette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Eigentlich überall, kommt aber halt auch drauf an über was du chatten willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungslos, aber ich gebe gern meinen Senf dazu

Hier und auch eigentlich überall. Wenn du chatten willst kannst du mich adden

M14