Wie findet ihr diesen Song?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1/5 42%
2/5 17%
4/5 17%
Kann ich nicht bewerten 17%
3/5 8%
5/5 0%
Sonstiges 0%

4 Antworten

4/5

Der Song stammt definitv noch aus dem letzten Jahrhundert/tausend. Ich schätze mal, dass er vor gut 25 Jahren erschienen ist. Das darin verarbeitete Original kenne ich nicht, muss allerdings sagen, dass die doch recht eigenwillige gesangliche Performance und das amüsante Video dem Song einen hohen Wiedererkennungswert verleihen. Ich habe mich jedenfalls gleich bei den ersten Takten wieder erinnert und finde, dass man den Song nach so langer Zeit wieder ganz gut hören kann.

4/5

Ich sage es mal so....für einen Song aus den späten 90ern ist er ziemlich gut und ich kenne ihn natürlich auch. Geht ins Ohr und bleibt da auch eine Weile.^^

Ja, ich habe geraten, ja. Was das Sample betrifft...da bin ich jetzt konkret überfragt. Ich meine mich aber zu erinnern, dass das Sample irgendwie aus einem Song aus den 30ern Jahren des vorigen Jahrhunderts stammen soll. Aber wie gesagt.....müsste ich schauen....aber das sollen wir ja nicht.^^

Woher ich das weiß:Hobby
teehouse
Fragesteller

1932 war das glaube ich. 1997 kam der Song raus. Ich finde den geil. Hab ihn nur völlig verdrängt. Ist bei mir plötzlich im Mix der Woche bei Spotify aufgetaucht.

3/5
  1. 1994?
  2. 1984?
  3. Das man niemanden betrügen sollte sondern es seinem Partner sagen das man keine Gefühle mehr für ihn oder sie hat... Oder das man in jm anderes Verliebt is... Das Video is witzig, XD MMer
2/5

Irgendwie gefällt er mir nicht. Ich weiß nicht warum.

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior and Weirdo♡