Ja

Ja, kenne ich. Und der Rick geht ja auch momentan wieder auf Tournee und hat auch voriges Jahr neue Musik veröffentlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Der David Caruso des Pop (ich finde, die beiden habes optisch etwas Ähnliches).. Ein damaliger Stock - Aitken- Waterman - Scnützling ... Ja, den Song kennt auf jeden Fall jeder, der die 80er miterlebt hat

Ja

Das ist ein ziemlich bekannter Song von Ende der 1980er oder Anfang der 1990er, wenn ich mich richtig erinnere.