Wie findet ihr dieses Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gut/hübsch 80%
Schlecht/nicht mein Geschmack 20%

8 Antworten

Gut/hübsch

Hallo,

Mir (m) gefällt das Traguspiercing Schön!

Ich selbst habe mich für 2 Helixpiercings und einen Ohrstecker entschieden. ..Alles mit schönen dicken Kugeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Gut/hübsch

Ich mag’s (wenn es dann verheilt ist), und es ist außerdem je nach Schmuck sehr unauffällig. Die ehemalige Priemierministerin von Neuseeland hat eins.

Gut/hübsch

Es ist hübsch aber nichts Besonderes.

Gut/hübsch

*dieses

Tragus ist hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Gut/hübsch

Sieht gut aus, ist aber nicht mehr so sehr in Mode wie vor ein paar Jahren. Damals hatten sich das sehr viele Frauen machen lassen