Wie findet ihr diesen gurt, was ist euer eindruck von so einer person die den trägt?

9 Antworten

Sieht nach einer Bienenkönigin aus :-)

Die Trägerin mag goldene, auffällige Accessoires und liebt Insekten.

Meins ist es nicht, aber jeder hat eben seins. Alles okay.

Mir gefällt er. Hat was individuelles 👍

Ich würde mir denken, dass diese Person auf einen individuellen style Wert legt.

Ist zwar cool, aber nicht mein Stil. Ich mag keine Insekten, wahrscheinlich würde ich einfach weglaufen von einer Person die das trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht eher nach Fliege aus als nach Biene.

Gibt zudem schönere schnallen, die würde ich persönlich nicht tragen wollen.