Wie findet ihr diese Bilder?

Schreibt gerne auch Tipps, wie ich mich verbessern kann.

Bluetiger930  13.10.2023, 13:57

Schaut sehr gut aus! Wie alt bist du den, wenn ich fragen darf?

HasseLeben33  13.10.2023, 18:04

Warum willst du unbedingt eine Bewertung in zahlen? Kann man so nur umgehen weil man es aus der schlimmen Schule kennt?

2Pentylheptanol
Fragesteller

Nein, ich würde einfach gerne wissen wie ihr es findet.

11 Antworten

Ich mag die Nixe aber wenn sie so weit Fisch ist, ist sie doch sicher kein Säugetier, oder? Und wenn ja, wo kommt der Nachwuchs raus? Hachja, mein dummes Hirn versuchts schowieder mit Logik, egal, is gut geworden. Oben erimnnert mich ans Fliegende Klassenzimmer und auch an Worms (ein Computerspiel bei dem leute Spaß hatten als du vermutlich noch nichtmal ne erotische Wunschvorstellung warst^^)

2Pentylheptanol
Fragesteller
Ich mag die Nixe aber wenn sie so weit Fisch ist, ist sie doch sicher kein Säugetier, oder? Und wenn ja, wo kommt der Nachwuchs raus?

Da gebe ich dir Recht. Ich habe als ich dieses Bild gezeichnet habe nicht sehr an Biologie gedacht.

Was ist das Fliegende Klassenzimmer?

Achwasweissich  14.10.2023, 11:02
@2Pentylheptanol

Ein Buch von Erich Kästner, wurde auch mehrfach verfilmt. Ein Junge der als Feigling bekannt ist springt als Mutprobe mit einem Regenschirm als "Fallschirm" vom Schuldach oder aus einem Fenster und bricht sich das Bein.

Thanks4Answers  17.10.2023, 19:41

Worms… geiles Spiel, kennt nur niemand in meinem Alter mehr

Das erste check ich nicht...

Das 2te sieht aber gut aus

Das erste Bild ist gut, genau mein Humor :p

Hej!

Ja, finde ich schön. So eine 9/10… Ich wüsste aber nicht, was du verbessern könntest. Ich würde vielleicht noch mit Bleistift malen, aber mit Kugelschreiber ist es auch schön 🙂.

Mvh

Woher ich das weiß:Hobby
2Pentylheptanol
Fragesteller

In der Schule zeichne ich meistens mit Kuli aber manchmal auch mit Bleistift, wenn ich einen dezenten dabei habe. Daheim skizziere ich erst mit Bleistift und verwende dann Buntstifte.

10/10

Ist gut geworden.

Ich bin beeindruckt.

Was ich im zweiten Bild sehr gut finde ,sind die Details z.B die Schattierung am Schwanz.

2Pentylheptanol
Fragesteller

Danke:)

Habe erst jetzt gemerkt, dass ich die Umfrage vergessen habe, aber naja, so geht es auch.