Welches Auge findet ihr am besten gezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Auge 1 weil.. 49%
Auge 3 weil… 39%
Anderes 12%
Auge 2 weil.. 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich kann mich nicht zwischen dem ersten und dritten Auge entscheiden. Beide sind so lebenshah, realitisch und professionell gelungen.

Das braune Auge ist ein Sanpaku Auge, bei dem an 3 Stellen des Auges das Augenweiß zu sehen ist, eine besodere Laune der Natur. Die Wimpern und Marmorierungen der Iris sind besonders gut gelungen und farblich illuminiert.

Das Licht in der Iris des ersten Auges ist sehr gut gelungen, auch die Äderchen im Auge.

Beim besten Willen, fällt das Auswählen schwer und ich muss beide Augen gleich setzen.

Wieder einmal ein Meisterwerk von Dir.

DianaValesko  09.04.2023, 16:20

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Auge 3 weil…

Das Licht im Auge ist sehr gut gelungen und die oberen Wimpern sind hübsch.

Krass, dass man so etwas mit 11 malen kann. Dafür müsste ich 10 Jahre lang üben.

Anderes

Bild 1 und Bild 3 beide sind sehr gut gezeichnet, sehr realistisch. Weiter so!

Auge 1 weil..

Heyy^^

Ich bin so mega eifersüchtig.

Die Bilder sehen alle drei mega gut aus.

Ich finde aber, bei dem ersten hast du dich selbst übertroffen.

Die Lichteffekte sind mega!!!!

Mit 11 hab ich noch Punkte gemalt als Augen....

LG Liv🦋

PS: Hast du Tipps für mich. Ich übe seit einiger Zeit das zeichnen von Augen. Manchmal denk ich, es ist perfekt, aber dann kommen die Wimpern und ich zerstöre alles wieder.😭

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kreativ & habe viel Fantasie
Heartstopper7
Fragesteller

Vielen Dank✨♥️

nein, ich habe sehr viel Glück wenn ich die Wimpern nicht kaputtmache😭😂

Anderes

Hallo :)

Ich finde jedes Auge gut gezeichnet. Du kannst sooo gut zeichnen :) ^^

LG und noch ein schönen Tag :)

julian32483  07.04.2023, 21:36

Ich meinte ,, schönen Abend,, ..