wie findet ihr die Partei bsw?

3 Antworten

Finde ich nicht gut. Deren Ansichten finde ich teilweise sehr seltsam. Vieles weiß man aber ja auch noch nicht, weil es die Partei noch nicht so lange gibt und auch kein Parteiprogramm existiert.

Ich bleibe bei meinem Favorit, die SPD.

Ihre Existenz find ich nicht schlecht. Mehr aber auch nicht. Sie klaut der rechtsexteremen Staatsverräterpartei AfD die Stimmen und das find ich gut.

In dem ich sehr lange unter den „sonstigen Parteien“ suche.

Ernsthaft: Ich gebe der Sahra Wagenknecht nicht viel Chancen