Wie findet ihr die neue Schwarz-Rote Koalition und ihre Inhalte und Personalien?
5 Antworten
Ganz erlich ich bezweifel es.Heizungsverbot weg gut aber die Freiheit ist immer noch nicht da Preise müssen runter und die Klimasteuer weg.
Alles ist zu teuer .Und Arbeiter sollen noch mehr arbeiten Überstunden wie wäre es mal die Lohnsteuer runter.Und mal an Nichtarbeiter zu gehen.Grüne SPD CDU warum immer gegen Arbeiter.Es sind keine Maschinen haben auch mal Anrecht auf Freizeit.
Überstunden steuerfrei Krankenkassenbeiträge sind höher Sozialabgaben Pflegeversicherung der Arbeiter wird trotz Steuerfrei drauf zahlen.
Und was kommt wirklich gegen Kriminelle oder Sicherheit bez.Asylanten Flüchtlinge.Hier geht es nicht um rechts nicht um alle Ausländer dabei.
Was Sylverster kam ging gar nicht.Anschläge Übergriffe Frauen Sozialbetrug.Ausländer werden besser bezahlt als Deutsche auch Rente nein.
ich bin schon recht gespannt. Am meisten interessiere ich mich für das schnellere Bauen und die Digitalisierung.
Es wird wie bei jeder Regierung bisher werden. Große Blasen, die schnell platzen.
Also die 15,- Mindestlohn finde ich gut
Personalien sind da keine zu finden!
wird es nicht geben