Wie findet ihr die Nägel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich genauer hinschaue ganz ok, aber etwas ungünstig. Nur die Spitzen sieht im ersten Moment aus wie dreck

Zu lange und das Silber/Chrom an den spitzen wirt ziemlich deplatziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.

auf ner Skala von 1 - 10 vielleicht 4 - 5..

Mich würde das silberne irritieren, aber ansonsten ganz hübsch

ich würde sie vllt erst hellbraun anmalen, dann das silber. so sieht es nach nichts halbem, nichts ganzem aus