Wie findet ihr die Grauen Wölfe🐺🤘?
Ich finde sie gut, bin da selber Mitglied🐺
32 Stimmen
Was das ?
6 Antworten
Das kommt darauf an, ob du dich für den Erhalt von grauen Wölfen einsetzt oder in der rechtsextremen Gruppe "Graue Wölfe" bist.
gegen wen sind denn die grauen Wölfe eigentlich?Gegen alles was nicht türkisch ist oder gegen wen spezielles eigentlich ?
Ist das eine Partei oder einfach so eine Organisation?Undwieso heißen die eigentlich graue Wölfe ?
Eine Organisation und die heißen soweil Wölfe unser Nationaltier ist
Beides aber ich bin linker als die anderen grauen wölfe
Finde ich gut sich für diese Tiere einzusetzen. Eine Koexistenz zwischen Wölfen und Menschen muss doch möglich sein. Man muss nicht gleich zur Flinte greifen, um einen Wolf zu töten.
Oh wie peinlich. Dachte an eine Tierschutzorganisation. Mea culpa.
Mit 18 sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Nationalismus ist niemals gut, weil sich dort Menschen versuchen über andere zu stellen und zu meinen, dass sie die besseren und einzig wahren Türken seien. Das ist abartig, faschistisch und primitiv. Ich finde es peinlich, bei einem solchen Verein zu sein, und du solltest mal reflektieren, was dort für niedere Beweggründe vorherrschen und wes Geistes Kind man dort ist.
Ich dachte erst, dass es wieder so ein fetisch ding ist aber das ist noch mal paar stufen drüber. Nicht gut
ich würde also keine Armenier töten weil wir alle Brüder sind