Wie findet ihr denn Buzzcut in Pink?

8 Antworten

Hallo Du,

wenn es dir gefällt, dann mach es! Da es ein Buzzcut ist wächst sich das eh in 1-2 Wochen wieder raus und ist beim nächsten Abrasieren wieder weg.

Ich (w, 54 Jahre) trage seit über 30 Jahren Buzzcut, ohne zu färben. Mir ist es ziemlich wurscht was andere dazu meinen. Wenngleich damals die Leute entweder dachten ich sei lesbisch, Nazi, oder krebskrank. Heute schert es so gut wie niemanden mehr. ;-)

Zudem arbeite ich in einem lockeren Startup und ausschließlich remote. Da ist Individualität eher willkommen und man geht komplett entspannt damit um.

Dir alles erdenklich Gute und viel Freude am Ausprobieren. :-)

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bald 2 Jahre Community Expertin in Gutefrage

Ist mal was anderes. Ich kann jetzt nicht sagen, daß es schlecht aussieht. Eher interessant.

finde ich nicht gut, das sieht meiner meinung nach seltsam, exzentrisch und sehr feminin aus

Objektiv gesehen sieht es eigentlich sehr gut aus, aber Pink ist dann doch eher eine Mädchenfarbe und wenn du das als Mann machst könnte es sein das du dann von Gays angeflirtet wirst.

Bisschen länger wäre vielleicht besser, aber könnte funktionieren. Hauptsache es gefällt dir