Wie findet ihr den Wandteppich und eure generelle Meinung dazu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin nicht so der Fan von Wandteppichen oder so Teppichen mit großen Motiven. Der Teppich hat ein interessantes Motiv, aber ich würde ihn mir nicht aufhängen.

Hey,

wirkt auf mich generell altbacken und kitschig.
Aber hey, wem es gefällt.

Gruß

Sieht aus wie ehemals aus einem Möbelhaus. War schon zu seiner Zeit - wohlwollend ausgedrückt - kitschig... Mich wundert es immer, das sowas mal tatsächlich produziert wurde, um es zu versuchen zu verkaufen...

Meine Güte welch ein Kitsch !

Sowas würde ich beim Renovieren zum Abdecken nehmen, mehr nicht.