Wie findet ihr den Namen Chloé für eine Hundin ?

7 Antworten

Ich finde den Name süss, es kommt aber auf das Charakter und Aussehen des Hundes an.

Hast du ein Foto? :3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Nicht übertrieben originell (ich kenne zwei Hündinnen mit dem Namen), aber wenn er dir gefällt und du ihn gut rufen kannst, warum nicht? Der Name muss dir gefallen, nicht wildfremden Menschen.

Hört sich nach Klo an, wenn man es ausspricht.

Nicht gerade ideal! - Denn wenn Du sie rufst, ist der Name im Klang einfach zu vage.

Nicht gut- gibts schon als Parfüm.