hundin hat ameisenköder zerkaut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auskennen tue ich mich damit nicht, aber man findet Informationen im Internet -->

http://www.justanswer.de/tiermedizin-hunde/6qbdc-nach-kurzem-flohbefall-einer-2-j-hrigen-h-ndin-wurde-die-orale.html

Bitte die komplette Webseite durchlesen !

Auf der Webseite steht, dass es oral einzunehmende Medikamente gibt, die Spinosad enthalten, die beim Hund zugelassen sind.

Aber auf die Dosis kommt es an, beobachte deinen Hund ganz genau !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
precursor 15.07.2016, 14:45

Danke für die Auszeichnung !

0

Gibt es bei Dir in der Gegend nur einen Tierarzt ? Keine Tierklinik ? Hat Dein Tierarzt keine Vertretung ? Dieser Hund gehört untersucht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an Deiner Stelle bei einem Tierarzt oder in einer Tierklinik anrufen und nachfragen, vielleicht auch bei Mehreren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Tierärztin hat eine Vertretung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein anderer Tierarzt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?