Wie findet ihr das Verhalten des Mannes hier?

5 Antworten

Da sieht man wieder das verschiedene Menschen verschiedene Werte in der Beziehung haben. Die einen finden es schlimm und die anderen denken sich ja egal.

Im Endeffekt muss es halt jeder für sich wissen was einem wichtig ist und was nicht. Deine Freundin muss wissen ob sie auf sowas Wert legen möchte oder nicht. Wie gesagt das sieht halt jeder anders und hat seine Meinung dazu, würden alle Menschen solche Sachen gleich sehen, dann würde jeder zu jedem passen und das ist nunmal nicht so.

Wenn Sie auf so sachen Wert legt und er nicht wird es halt schwierig

Sie ist keine drei Jahre mehr alt und kann sehr gut die paar Schritte zu ihren Eltern gehen.

Sie zu begleiten wäre nett, sowas kann man aber nicht verlangen, insbesondere wenn er nicht passend angezogen ist und friert.

Anders gesagt... normales Verhalten würde ich sagen. Muss man sich nicht drüber aufregen und sagt auch nichts über die Beziehung aus, außer dass er ihr zutraut auch mal allein ein paar Schritte zu gehen.

Von Experte LastDayofEden bestätigt

Wieso? Ist sie ein Kleinkind? Er dachte eben, tshirt reicht, weil man davon ausging das die Eltern direkt dort sind. Waren sie aber nicht. Er hat sich bestimmt lieb verabschiedet und seine Schwester war doch noch da. Die war wahrscheinlich dicker angezogen.

Nö. Finde ich nicht dramatisch, ich hätte vermutlich bei ihm im tshirt von mir aus auch drauf bestanden, das er wieder rein geht dann

Verliebt ist er nicht. So einfach ist es. Liebe ist was anderes

ich finde des absolut unspektakulär und würde da keine 10 sekunden drüber nachdenken geschweige denn auf gf ne frage dazu schreiben.