Wie findet ihr das neue YouTube-Design?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist okay 39%
Finde es mega gut 👍 28%
Ist mir egal 🤷‍♂️ 17%
Mag es überhaupt nicht 👎 11%
Finde es genauso gut wie das alte 6%

4 Antworten

Ist okay

Mir ist es anfangs nicht wirklich aufgefallen wenn ich ehrlich bin xD aber finde es sieht okay aus :)

Ist mir egal 🤷‍♂️

Ist mir nichtmal aufgefallen, aber ich nutze YT auch hauptsächlich meinem Fernseher.

Ist okay

Dieser Licht Effekt sieht auf hochwertigen Monitoren sicher gut aus. Auf meinem ranzigen Monitor sieht man die Abstufungen der Farben. Das ist nicht so schön...

JonasGiesskanne
Fragesteller

Man kann den Effekt übrigens auch in den Player-Einstellungen ausschalten 🙂