Manga-App deutsch :-)

4 Antworten

Im iOs-Store gibts halt leider 10x so viel, wie für Android-Geräte.

Du könntest dir aber den Perfect Viewer holen, der CBRs und CBZs und auch weitere Bild usw. Formate erkennt und dem Bild anpasst.

Aber dazu müsstest du den Manga halt vorher am PC runterladen.

Joyceex3
Fragesteller

Mh, damit kenne ich mich leider nicht aus! Also für Iphone würde das auch gehen, da mein freund eins hat. dann würd ich von ihm aus lesen ! :-)

Spasialist  06.11.2012, 20:14
@Joyceex3

Hol dir Manga Rock 2, das ist richtig geil, die App funzt auch in deutscher Sprache und du kannst nicht nur auf die großen US Seiten iwe Mangafox oder MangaHere gehen, sondern auch MeinManga :) du willst ja deutsch lesen

Da gibts eine kostenlose und wirklich hilfreiche :D Quickmanga <-- geb das bei Google Play ein un du müsstest es oben finden ;D Viel Spaß ;P

Es gitb keine deutschen weil die abstammung der mangas in Japan,Korea,China usw ist und das maximal auf englisch geht also du muss so lange warten bis diese mangas alt werden dann wird es eine deutsche version davon geben

Joyceex3
Fragesteller

Mh, ist ja schlecht :-) Danke !

Fyora  10.08.2013, 23:42
@Joyceex3

Quatsch Max. Ist die Fragestellung falsch aber selbst das ....

VaniTheCookiie  26.09.2014, 17:08

Stimmt doch gar nicht, es gibt Manga/Anime die werden gleich nach dem sie veröffentlicht werden, vom Englischen ins Deutsche übersetzt.

IdkkKk244  12.11.2021, 19:14

Es gibt deutsche Mangas ;)

Also ich nehme Pocketmanga da gibt es mehrere"Abteilungen"wo du zwei deutsche Anbieter für Manga hast und immer wählen kannst