Gute kostenfreihe Manga App?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- MangaPLUS

-> ist eine Manga App von Shueshia und ist deshalb legal. Ist auf Englisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eventuell Webtoon, da kannst du kostenlos mangas lesen also bin ich denke das sind Mangags also so Bilder untereinander. Du kannst sie kostenlos lesen also ja halb. Wenn es neue Serieb gibt kannst du eigentlich so 99 Cent oder so bezahlen um sie schon zu lesen aber das ist auch alles und wenn du auf dem Computer bist kannst du auch dein eigenes Manga machen. Fan Übersetzungen gibt es auch aber nicht viele.

Manga Home oder Manga TOP wären noch zwei Möglichkeiten

Beide Apps bieten illegal Manga an.

Hier eine Übersicht, wo man legal (englisch) Manga lesen kann:

https://animespiegel.de/blickpunkt-manga-legal-online-lesen/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Lukinator3008
Fragesteller

Oh danke, ich dachte, dass wenn sie als App erhältlich sind, sie nicht illegal wären. Gut zu wissen.