Hilfe ist dise App legal?

2 Antworten

Die App ist nicht legal. Das nutzen der App allerdings (glaube ich) in einer Grauzone.

Das Lesen ist halt nicht illegal aber das Downloaden. Ob der Download den Manga betreffen muss oder ob die App alleine schon nicht heruntergeladen werden darf, weiß ich nicht.

Wo kein Kläger da kein Richter, jedoch sind die Apps selten legal. Eher selten bei iOS vertreten, aber doch. Solange du keine Daten zum Nutzen der App eingeben musst, sollte es keine Probleme geben.