Wie findet ihr das Bild?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es beeindruckend, gelungen und außergewöhnlich.

Ob es geeignet ist, es als Freundin einer Freundin zu schenken, weiß ich nicht.

Als Geschenk würde ich mich dafür pflichtbewusst bedanken, und es dann vielleicht beim Wichteln weiter verschenken weil ich damit nichts anfangen könnte.

Letztlich muss es ja den Geschmack deiner Freundin treffen, und den kennst du am besten.

Wenn es ihr Geschmack ist.

Du kennst sie ja eher.

Auf jeden Fall besser wie viele moderne Kunst die ich bei der letzten Kunstaustellung in München gesehen hatte

Es ist auf jeden Fall mal was anderes. Alles weitere liegt im Auge des Betrachters, nicht wahr?

Mir persönlich zu nichtssagend, mir gefällt es nicht

is allerdings geschmackssache

SEOManager  24.05.2023, 05:28

Ein Wärmebild einer Frau mit 👙

Nichtssagend würde ich nicht ganz sagen. Aber natürlich auch nicht 100% Korrekt.

Waschbaeri  25.05.2023, 21:33
@SEOManager

Kann kein Wärmebild sein, dann müsste es komplett blau sein. Frauen haben doch immer kalt…

SEOManager  26.05.2023, 08:18
@TeslaFilm

Ok. "Kunst ist Geschmackssache, sagte der Affe, als er in die Seife gebissen hatte"

SEOManager  26.05.2023, 08:21
@Waschbaeri

Blödsinn.

Wenn - dann eher das Gegenteil sonst hätten sie ja gar nicht kalt da sie keine Wärme angeben.

Aber natürlich ist auch dies nicht so korrekt.

Schau dir doch reale Bilder an damit du siehst was ein Wärmebild überhaupt ist

Das Bild stimmt also soweit ganz gut.