Wie Findet ihr das AFD Wahlkampf um den Anschlag machen?
statt Trauer Veranstaltung purer Wahlkampf.
7 Antworten
Das ganze Gegenteil ist doch der Fall!!!! Feau Weidels Rede war sehr emotional zumal Sie selber zweifache Mutter ist.Sie hat nur gesagt,dass wenn die Behörden nicht geschlampt hätten und den Kerl eher rausgeschmissen hätten dann wäre es nicht passiert.Das sind Fakten und kein Wahlkampf Schluss aus.Der Kerl ist den Behörden des öfteren negativ aufgefallen, und keiner hat gehandelt, was sagen denn die Angehörigen dazu??? Die sollte man mal fragen meine Güte.Alles immer auf die AFD zu schieben ist schäbig.Di Altparteien haben doch die Gesetze so gemacht, dass erst gehandelt wird wenn was schlimmes passiert!!!!!!!! Die sollten man diffamieren.Versetzt Euch in die Angehörigen und deren unfassbare Leid.Die Entscheidungsträger sind schuld an den Toten und nicht die AFD
Die AfD Macht genau das was jede andere Partei macht (außer die jenigen die das ignorieren)
Tun sie das haben schon vorher auf das Thema aufmerksam gemacht sie zeigen nur auf was passiert ist und immer wieder kommen kan.
Und das die AFD Anteilnahme erlich ist sie was tun würden.Finde das macht Mut.Und nein es geht nicht um Ausländer raus sondern das Täter mal bestraft werden Therapiestunden usw.verändern nichts.Und das die sich noch feiern lassen andere ermutigen geht gar nicht.
Macht mich wütend. Genauso, dass mir, anderen Usern als auch heute erst einer Freundin, mit Vergasung gedroht wurde von Afd Anhängern.
Diese Partei ist untragbar und gehört umgehend verboten.
Alles andere ist komplett inakzeptabel!
Wenn das stimmt, geh zur Polizei, wenn das nicht stimmt, behaupte es auch nicht.
Und warum zitierst du Kropotkin auf englisch?!
Holocaustfantasien, Rassen und Islamhass sind keine Meinung.
Das steht der FDGO wie auch den Menschenrechten feindlich gegenüber!
hast du Quellen? Oder ist das eine vertrau mir, ich quassel viel, wenn der Tag lang ist Rede?
Gegen jeden der es unternimmt die auf der FDGO beruhende Ordnung zu beseitigen haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand!
Art 20, Abs 4 GG zu entnehmen.
Afd mit Regierungsbeteiligung bedeutet Staatsstreich! Ich werde die Afd bekämpfen und bereits vorher ihre Vernichtung anstreben!
Da Afdler wie ich feststellen musste der deutschen Sprache nicht mächtig sind, die Erklärung zu diesem Wort, in diesem Kontext.
Vernichtung bedeutet Afd Verbot. Ich strebe die Vernichtung der Afd als Partei an. Nicht die Vernichtung der verwirrten Menschen, die zu ihnen gehören.
Die tun mir leid und ich bete und bitte Allah für ihr Seelenheil.
Ich habe Screenshots davon was mir geschrieben wurde. Weiß von anderen Usern das sie die selbe Nachricht bekommen haben. Und meiner Freundin glaube ich.
Allah.................. bitte lern Du erstmal unsere Amtssprache, die übrigens Deutsch ist!! Man versteht kein Wort und du brabbelst ziemlich viel um den Brei herum. WO bleiben die Quellen? Deine Screenshots interessieren keinen, ich will richtige Quellen und keine Screenshots, somit ist die Diskussion auch beendet
nun es wird ausgiebig untersucht und dann entschieden - bisher erfolglos bei AfD
Allah.................. bitte lern Du erstmal unsere Amtssprache, die übrigens Deutsch ist!!
Jetzt blamierst du dich aber...
https://www.google.com/amp/s/www.duden.de/rechtschreibung/Allah%3famp
Steht im Duden. Du weißt was der Duden ist?
WO bleiben die Quellen?
Ich bin die Quelle. 🤦🏻♂️😂
Ich habe die Screenshots an Gutefrage geschickt. Wenn du sie sehen willst frag dort an.
Ich kann sie dir hier nicht zeigen sonst verstoße ich gegen die Richtlinien von Gutefrage.
ich will dich nicht als Quelle, gib mir richtige Quellen oder lass es, ich hab genug von deinem inkompetenten Gebrabbel, dafür würde ich mich echt schämen. "Ich bin die Quelle" noch ungebildeter gings wohl nicht mehr?
Derartiges ist völlig normal.
eine Partei zu verbieten ist nicht sehr demokratisch, das ist Extremismus deinerseits