Wie findet ihr das?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Dümmste, was man machen kann, ist andere wegen ihrer Sexualität zu verurteilen.

Ich selbst bin glaube ich Hetero.

Also ich "liebe" Freddie Mercury und mich stört das nicht im Geringsten. Es kommt darauf an, wie man die Musik findet. Und so ist es auch bei anderen Menschen. Es kommt auf ihren Charakter an. Wenn man einen dummen Schwulen kennt, dann ist der nicht dumm, weil er schwul ist, sondern weil er nen schlechten Chrakter hat. Fertig.

Also ich finde Homosexualität genauso wie Heterpsexualität. Normal. Menschlich.

Grüße Queen156 😅

Auf keinen Fall! Ich supporte sowas enorm, und jedes mal wenn jemand was homophobe in meiner Nähe sagt, bin ich die erste die der Person eine reinhaut... also joaa😅 Ich finde das auf jeden Fall nicht schlimm. Jeder soll lieben wen er will und wie er will!🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein überhaupt nicht , sowas ist Schwachsinn. warum sollte deine Sexualität irgendwas über dich als Menschen aussagen oder dich schlechter als andere, hetero Menschen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da ich selbst auch bi bin. Ausserdem fand ich es zuvor schon nicht "schlimm", bevor ich wusste, dass ich bi bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.
MettIgel99  25.12.2022, 22:09

Bin auch bi und stört auch keinen

emyness  25.12.2022, 22:14
@MettIgel99

Dass ich bi bin weiss eigentlich auch noch keiner aus meinem direkten Umfeld. Nur, dass ich trans bin. Dass ich bi bin, werd ich, wenn überhaupt, erst dann sagen, wenn ich einen Partner oder eine Partnerin habe.

Hi!

Das ist sehr unhöflich. Es macht einen nicht besser wen man wen beleidigt. Leider verstehen das viele Menschen nicht. Unsere Gesellschaft zerbricht. Aber gut das es noch ein paar tolle Menschen gibt.

Hoff ich konnte dir helfen 🙃