wie findet ihr Cerenia für Katzen bei Pankreatitis?

3 Antworten

es ist egal, wie man es findet

hauptsache, es hilft.

scheinbar gibt es ja nicht viele alternativen.

die katze muss umgehend wieder zu trinken anfangen, sonst kommt dann als nächstes das nierenversagen durch die dehydration. oder das tier braucht infusionen.

also gib dem tier das medikament, wenn du willst, dass es überlebt.

GOODNIGHT000
Fragesteller

ich gebe ihr mit der Spritze Katzenwasser die hat mit Emeprid (MCT) und eine Schmerzmittel (Brupenorphin) nicht mehr getrunken und vermehrt Appetitlosigkeit bekommen davor hat sie getrunken aber nicht "viel"

Hat deine Katze Antibiotikum gegen die pankreatitis bekommen? Mein Kater hat auch eine cni und Pankreatitis und soll aufgrund der pankreatitis Antibiotikum bekommen aber ich hab Angst das es die nieren nur noch mehr belastet