Wie findet ihr Andrew Tate ( Influencer )?

4 Antworten

Nicht gut, kann mit all seinen Aussagen die ich bisher gesehen habe nix anfangen und halte es für Schwachsinn ✌🏻

AschenBerg
Fragesteller

Er ist gegen LGBT und ist dafür dass Typen lernen mit Frauen umzugehen und fit sind.. natürlich bist du gegen sowas du bist vegan haha

GoodBetterVegan  15.12.2022, 12:37
@AschenBerg

Er ist also gegen Menschen und dafür das Männer mit Dominanz Frauen unterdrücken und sich als Haushälterin und sexsklavin hält. Starker Typ 👍🏼

Ja als veganer hab ich es schwer, Fleisch essen und grillen ist ja so männlich, glückerweise habe ich dennoch ne Frau abbekommen und stell dir vor wir behandeln uns gegenseitig gut ✌🏻

AschenBerg
Fragesteller
@GoodBetterVegan

Du bist vegan ich darf deine Antwort nicht lesen sonst werde ich infiziert

AschenBerg
Fragesteller
@GoodBetterVegan

Nein besser nicht sonst wirst du noch stark als Mann bleib bei deinem Denken

GoodBetterVegan  15.12.2022, 12:50
@AschenBerg

Du denkst veganer oder auch Personen aus der LGBTQ Community können keine Muskeln aufbauen oder mentale Stärke besitzen?

Leopold13420  15.02.2024, 01:22
@AschenBerg

Halt einfach dein Mund ganz ehrlich es geht mir echt auf den Sack mit so Id*oten wie dir

1. Lass jeden seine eigene sch*** Meinung haben solang es nicht rechts ist

2. Andrew Tate ist halt ein arsch**** das damit Geld verdienen (ich denke Mal, ich mach mir nicht die mühe auf deinem Profil nach zusehen wie alt du bist ) junge Männer in irgendwelchen Kursen zu "lehren" und sie zu einem "alpha" oder einem "Top G" oder so ein sch*** zu machen

Leopold13420  17.02.2024, 20:47
@AschenBerg

Du hast aber schon meinen Kommentar gelesen oder ?

Was überzeugt dich davon das er "ein guter Mann" ist ?

Er nervt mich bis zum Erbrechen.

Ich hab absolut keine Ahnung wer die Pfeife ist oder was er getan hat und beides ist mir absolut egal. Mir gehen die täglichen Fragen zu ihm nur auf den Sack. Ich verstehe nicht, wieso kritisierte Personen des öffentlichen Lebens einfach nur ignoriert werden können, wenn sie ihre Skandale abziehen. Nein, stattdessen wird monatelang drüber geredet und ihnen noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt.

Abschaum

Einfach nen aufgeblasenes A....

AschenBerg
Fragesteller

Wieso ?

Nina1207S  15.12.2022, 12:30
@AschenBerg
  1. weißt du das ganz genau
  2. behandelt er Menschen/Frauen wie einen Gegenstand
  3. hat er noch andere Ansichten die ich verwerflich finde
AschenBerg
Fragesteller
@Nina1207S

Nein und nein und nein seine frau ist mega glücklich er behandelt nur Hoes schlecht

Der Typ ist einfach nur peinlich

AschenBerg
Fragesteller

Klar Millionen auf den Konto und kick-boxer Weltmeister mega peinlich

MsPeaches  15.12.2022, 13:38
@AschenBerg

Das spielt doch keine Rolle sein Verhalten bzw Charakter ist peinlich und total realitätsfern

AschenBerg
Fragesteller
@MsPeaches

Ja natürlich ist es Realitätsfern sonst wäre er ja kick-boxer Weltmeister und Millionär.. ah Moment mal ist er ja

MsPeaches  15.12.2022, 13:48
@AschenBerg

🤦🏼‍♀️ Ich glaube du willst es nicht kapieren

seine Millionen auf dem Konto und seine Karriere haben rein gar nichts damit zu tun dass der Typ charakterlich komplett abartig ist

es gibt doch genügend Leute die nh krasse Karriere haben aber nh scheiß Charakter… schon alleine Politiker sind da ein gutes Beispiel