Was passiert jetzt mit Andrew Tate?

3 Antworten

Laut unterschiedlicher Quellen soll er für mindestens 30 Tage in Untersuchungshaft bleiben. Das er freigelassen wurde, halte ich für Fakenachrichten. Da im Internet nichts dazu steht, aber dafür gefühlt 100 Links zu der Nachricht mit den 30 Tagen in U-Haft.

Das bleibt abzuwarten ob er im gefängnis bleiben muss oder nicht und das mit zu bekommen ist eh nicht schwer weil die öffentlichkeit und die medien sehr viel interesse an diesem fall haben

Er bleibt zunächst 30 Tage in "Untersuchungshaft".