Wie findet ihr 1er BMW?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Cool 50%
Nicht cool 50%

5 Antworten

Cool

Es geht mir nicht um Coolness. Vor 1 1/2 Jahren habe ich mir einen neuen 116ner Automatik gekauft. Für mich ist es das angenehmste und sehr sparsame PKW überhaupt mit modernster Technik; fast ein fahrender PC.

Trotz manchmal zügiger Fahrweise zeigt der Bordcomputer nach 15 000 Km einen Schnitt von 7,2 Liter an. Den werde ich sehr lange fahren.

Angeber dürfen für eine kleine Gebühr die Typenbezeichnung z. B. 116 abbestellen.

Kommt auf die Baureihe und Motorisierung an. Pauschalantwort nicht möglich.

Als 1er Coupé mit nem R6 unter der Haube definitiv cool!

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene
Nicht cool

damit verbinde ich in erster Linie ne defekte Steuerkette und ein kaputtes AGR Ventil

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über zehn Jahren KFZ-Mechatroniker
Nicht cool

Das ist die Antwort von BMW auf den Golf. Wenn es sein muss nehme ich lieber das Original.