Wie findest du diese Aussage : Ein freier Mann stirbt auf seinem Land und lebt dort, ohne sein Belastung auf fremde Menschen und Völker abzuwälzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein... das stimmt im Extremen.

Freiheit und Sicherheit stehen sich gegenüber... beide Pole sind nicht anzustreben, meiner Meinung nach. Irgendwas in der Mitte (?) vielleicht??

Liebe Grüße.

Vor 2000 Jahren war das mal möglich. Aber wer stirbt schon freiwillig an einer Blinddarmentzündung.

Der Mann kann dort nicht leben wenn er tot ist Achmed wenn du so heißt der andere hat das gesagt