Wie findest du das Outfit ✨?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Garnicht gut 👎 53%
Geht… 40%
Schön 🥰 7%

10 Antworten

Geht…

Die Qualität des Bildes ist nicht richtig, weil ich sah, dass etwas noch fehlt. Die Kombination davon mit den schwarzen Haaren sind etwas komisch. Trotzdem geht das Outfit gut.

Garnicht gut 👎

Das Bild hat keine gute Qualität und das Kleid sitzt nicht richtig. Sieht mit den schwarzen Haaren etwas komisch aus und macht blass

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen
Schön 🥰

Kommtauf den Anlass an. Hat schon was. Aber passt sicherlich selten.

Garnicht gut 👎

Das ist teilweise überhaupt nicht mein Geschmack.
Der Style von Jenna Ortega erinnert mich sehr stark an eine Muslima (obwohl sie natürlich keine ist), abgesehen von den Schultern und der Ärmellänge.

Irgendwie wirkt das für mich generell komisch, wenn der Kopf bedeckt ist, aber die Arme irgendwie freizügig sind.