Wie findest du AFD? Und warum richtig oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schlecht 79%
Richtig 21%

4 Antworten

Schlecht

Ich finde die AfD schlecht weil dort sehr viele Nichtdemokraten drin sind. Ich persönlich möchte auch nicht einen Austritt aus der Eu und aus der NATO. Ich befürworte auch keine Partei in der Mitglieder die Abschiebung von Millionen Menschen wollen. Viele AfD Mitglieder wollen auch den Parteienstaat abschaffen.

Schlecht

Weil da zuviele Nicht-Demokraten drin sind, sozusagen Wölfe im Schafspelz.

Die AfD will raus aus NATO und EU , weniger Arbeitnehmerrechte und sich Putin annähern.

Das wäre aber erst der Anfang.

gutefrage108  10.03.2024, 09:10

Was richtig ist nur so kann die sitiuatin entscherft werden anstatt weiter zu zündeln die nato usa sind kapitalisten und verbrecher sie haben morde im nsmen des terors begang siehe nsa snowden dokumente redet nur keiner von

Schlecht

Die AfD heißt doch manchmal AgD (Alternative gegen Deutschland/Demokratie), AfP (Alternative für Putin) oder AfR (Alternative für Russland)

Schlecht

AfD = Müll

Der Grund/die Gründe sind ganz simpel. Die Politik der Partei ist absolut menschenfeindlich, teils extremistisch, rassistisch und diskriminierend in jeglicher Form.

Dem Einzigen, dem diese Politik nützt, ist ein "arisch deutscher" mit hohem Wohlstand und viel Geld.

Dahmen  10.03.2024, 08:48

👍👍