Wie finde ich eine neue Familie...?

8 Antworten

Du bist ca. 12 Jahre alt? Und du schreibst deiner Mutter wirklich "Ihr Idioten" und "nicht so bekloppt wie ihr"?

Ich habe selbst drei Kinder (mittlerweile aber schon etwas älter) ... aber so etwas hätte keines meiner Kinder zu mir gesagt/geschrieben ... selbst wenn sie noch so sauer auf meine "Erziehungsmethoden" waren ...

Du verlangst nur von deinen Eltern ... hast aber anscheinend null Respekt oder Einsicht über dein Verhalten und das Gegen-Verhalten deiner Eltern ...

Lese mal den Chat genau durch ... von dir kommen nur Vorwürfe und "ich ... ich ... ich ..." da würde ich als Mutter genauso dagegen kontern und dich erst mal wieder auf den Boden der Tatsachen holen ...

Im Moment scheinst du eher als verzogenes Kleinkind zu reagieren ... möchtest aber als "großes Kind" angesehen werden ... ändere DEIN Verhalten und nimm dich selbst nicht so wichtig ... und - versuch mal dein Verhalten aus der Sicht deiner Eltern zu sehen ...

Stellwerk  01.11.2022, 10:19

Sehr süß finde ich vor allem, dass sie hier in der Frage jammert, dass ihr der PC weggenommen wird, aber sich im Chat der Mutter die Schuld zuweist, dass sie nicht schlafen gehen konnte, weil die Eltern ja das Internet nicht gesperrt haben.... :D

Da würde ich als Mutter der Kleinen doch glatt einen Gefallen tun und den No nut November in einen No Net November umdeuten :D

So schnell platzt den Eltern nicht der Kragen, da muss ja schon länger und häufiger etwas vorgefallen sein. Scheinst wohl am Computer angewachsen zu sein. Und da du auf mehrfache Rüge nicht reagierst, bleibt nur, alles wegzunehmen, damit du wieder zu Vernunft kommst und am normalen Leben teilnimmst. Siehst ja, selbst die Klassenfahrt musste dran glauben, weil du vom PC nicht weg kommst. Das ist schon krankhaft. Hör auf deine Eltern, die meinen es wirklich gut mit dir.

youurstitchh
Fragesteller

Ich komme vom PC weg, es sind halt Gründe die 70 jährige nicht verstehen ist schon in Ordnung

Offensichtlich weisst du nicht wie alt du bist.

wer mit 12 die nacht durchmacht, aus unerklärlichen Gründen eine Woche die Schule schwänzt, der sollte sich nicht beklagen.

Das Leben ist kein Wunschkonzert, wo alles nach deiner Pfeife tanzt.

Du solltest lernen die Regeln zu beachten, zu befolgen und dann wird es schon besser gehen.

Geh zur Schule, lerne was und werde zu einer zuverlässigen Person.

Dann brauchst du keine neue Familie.

Deine Eltern haben voll richtig gehandelt, denn all diese Dinge braucht man nicht zum Leben.

Sie haben dir nur genommen was dich im Leben hindert und nicht vorwärts bringt.

Sei Dankbar dafür, dass sie noch irgend Interesse an dir und deiner Zukunft haben.

Das ist alles was es dazu zu sagen gibt.

youurstitchh
Fragesteller

wer mit 12 die nacht durchmacht - ich bin unter 12

Anscheinend verstehst du die Gründe nicht wie jeder andere hier

Ippongirl  01.11.2022, 08:32
@youurstitchh

Dann erklär uns die Gründe doch einfach Mal, anstatt hier rumzujammern!

mondfaenger  01.11.2022, 08:37
@youurstitchh
Ich bin 12 Jahre alt

Weisst du nicht mehr, was du vor 3 Tagen geschrieben hast?

youurstitchh
Fragesteller
@mondfaenger

Ja, ich weiß das noch aber da die App ab 12 ist hab ich gesagt ich wäre 12 hätte ich gesagt ich bin jünger hättet ihr wieder rumgeheult

Familie kriegt man nicht wie ein neues Paar Schuhe.

youurstitchh
Fragesteller

Hätte ich nicht gewusst