Eltern sagen ich bin Verrückt und Dumm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nicht vergessen, das dieses "Personen" nur digital existieren. Deine Eltern übertreiben in der Hinsicht etwas und du auch. Vielleicht würde die Ablenkung gut tun.

Kinderserie12
Fragesteller

Aber ich kann die Familie nicht einfach so vergessen ): Ich spielte mit ihr schon 1 Jahr und Darleen war die Beste Tochter

Kagiri  30.06.2015, 00:38
@Kinderserie12

Dann erinnere dich doch einfach daran, dass es sozusagen toll war mit der Familie.

Kinderserie12
Fragesteller

Ja aber wenn sie stirbt sehe ich sie nie wieder mehr

Kagiri  30.06.2015, 00:44
@Kinderserie12

Und im echten Leben ist es genauso. Damit muss man sich abfinden.

steinpilzchen  30.06.2015, 01:01

mach ein Screenshot von ihr...

Steigere dich nicht so sehr rein.. Die virtuelle Welt ist nicht die Realität! Vergeude deine wertvolle Zeit in jungen Jahren nicht vor dem Computer, verändere dein Freizeitverhalten triff dich stattdessen mit Freunden und treibe Sport.. Bevor deine Leistungen komplett abfallen wäre in dem Fall sogar das Internat eine Rettung für dich!

Dein name ist programm. Du hast sicher alte spielstände auf die du zurück greifen kannst. Ansonsten: werd erwachsen. Schlimm sowas

Kinderserie12
Fragesteller

Bin erst 14. Es tut mir Leid Nab

Farriy  30.06.2015, 01:02

Du coole socke du. Heulst wegen nem game. Saucool bist du

Calista18  01.07.2015, 01:35
@Farriy

Farriy, du muss doch etwas sensibler sein. Mensch, bestimmt hat sie jetzt  schwerste Depressionen und ritzt sich und muss deswegen ganz dringend in die Psychiatrie.

Farriy  01.07.2015, 01:39

Stimmt. SD-borderline muss man therapieren! Aber halt nein, kein Termin mit nem psychotherapeuten, der könnte ja das gegenteil feststellen!

Hahahhahahah warscheinlich #firstworldproblem zock ma weniger du suchtie

Kinderserie12
Fragesteller

Nein ich werde meine Familie nie verlassen

pipiland  01.07.2015, 18:03

@kinderserie12

pipiland  01.07.2015, 18:03

+kinderserie12

Ist das jetzt ernst gemeint?😂😂 das sind ja mal erste Welt Probleme Deluxe👌🏻👌🏻 ich glaub wenn man sowas Leuten in dritte Welt Ländern erzählen würde, würden die uns umbringen wollen