Eltern sagen ich bin Verrückt und Dumm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nicht vergessen, das dieses "Personen" nur digital existieren. Deine Eltern übertreiben in der Hinsicht etwas und du auch. Vielleicht würde die Ablenkung gut tun.

Aber ich kann die Familie nicht einfach so vergessen ): Ich spielte mit ihr schon 1 Jahr und Darleen war die Beste Tochter

0
@Kinderserie12

Dann erinnere dich doch einfach daran, dass es sozusagen toll war mit der Familie.

0

Ja aber wenn sie stirbt sehe ich sie nie wieder mehr

0
@Kinderserie12

Und im echten Leben ist es genauso. Damit muss man sich abfinden.

0

mach ein Screenshot von ihr...

0

Es ist vielleicht unsensibel, dich als dumm und verrückt zu bezeichnen, wenn du wegen des Todes virtueller Spielfiguren echte Trauer empfindest.

Aber wenn man nicht selbst in dieser Spielwelt drinsteckt, kann man es einfach nicht verstehen, dass jemand dorthinein Gefühle investiert.

Auch ich kann dich nur trösten, indem ich sage: Freue dich doch, dass nicht wirklich jemand gestorben ist, sondern nur ersetzbare, künstliche Spielfiguren.

Steigere dich nicht so sehr rein.. Die virtuelle Welt ist nicht die Realität! Vergeude deine wertvolle Zeit in jungen Jahren nicht vor dem Computer, verändere dein Freizeitverhalten triff dich stattdessen mit Freunden und treibe Sport.. Bevor deine Leistungen komplett abfallen wäre in dem Fall sogar das Internat eine Rettung für dich!

Sims 4 Downloads nicht im Spiel?

Hey ich habe schon oft versucht mir für sims 4 Haare Augen Klamotten usw runter zu laden wenn ich auf das Spiel gehe sind diese dann aber nicht vorhanden was muss ich noch machen damit ich sie auch benutzen kann?

...zur Frage

Sims 4 Sims wollen nicht Heiraten?

Hey,

Ich habe zwei Sims die beiden sind auch schon zusammen und wohnen auch zusammen, außerdem haben die beiden ein Kind Zusammen. Aber trotzdem kriege ich es nicht hin das irgendeiner ein Heiratsantrag macht damit die heiraten. Wisst ihr vllt wie ich das hin kriege.

Was das was hilft: Romantik Anzeige ist ganz voll Ich spiele mit den Erweiterungen An die Arbeit, zeit für Freunde und Großstadt leben. Die Freundschaft Anzeige ist nicht ganz voll aber viel fehlt auch nicht mehr.

Mein Mädchen sims hat vorher in einer anderen Familie bei ihren Eltern gewohnt da sie jetzt aber erwachsen ist habe ich sie wo anders hinziehen lassen wo jetzt auch ihr Freund und ihr Kind wohnen.

Schon mal danke für alle hilfreichen antworten LG vici

...zur Frage

Können Alienfrauen von normalen männern alienkinder kriegen oder andersrum?

Meine frage ist: Wenn ich eine Alienfrau oder einen Alienmann erstelle kann die Alienfrau dann von einem normalen sim schwanger werden oder kann der mann eine normale frau schwängern und können es dann auch alienbabys werden ?

...zur Frage

Sims 3 am Alter sterben?

Hey :) Also ich hab eine Familie bei Sims3 unter anderem 2 Senioren. Ich hab eingestellt dass meine Sims insgesamt 90 Tage alt werden aber der Mann ist jetzt schon 96 Tage und die Frau 92 Tage alt.Warum sterben die nicht? :/ Die Alterung ist aktiviert ich hab nach geschaut. Freu mich auf Antworten :)

...zur Frage

Sims 3 - Internat + Alterung?

Also ich hab jetzt oft genug gelesen, dass die Sims , die auf das Internat geschickt wurden erst wieder kommen wenn sie gealtert sind. So. Nun ist es mein Problem = Ich will das Altern nicht, also hab ich das von Anfang an ausgeschaltet. Kommt die jetzt etwa nie wieder vom Internat zurück?

(Teenager, weiblich, LeFromage Kunstschule) <.<.. Falls das irgendeine Hilfe sein sollte...

Dankeshcööön <3

...zur Frage

Ich will ins Internat! Wie überzeuge ich meine Eltern?

Ich bin 13 Jahre alt und möchte auf ein Internat! Der Grund: Ich habe eine Krankheit mit meinem Blut stimmt irgendwas nicht und deshalb bin.ich.oft krank und ein paar Leute aus meiner schule sagen immer sowas wie "Na, biat du auchal wieder da??!!??" Oder "du bist ja öfters krank als in der schule" usw. Ich bin perfektionistin und sowas zieht mich halt voll runter und das halte ich nicht mehr aus! Das Problem: Was sage ich meinen Eltern/Freunde/Familie? Welches Internat? Wie viel kostet das? Jemand der auf einem Internat ist/war könnte mir vllt. tips geben! Dankr im Vor aus!

Glg Linda

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?