Eltern sagen ich bin Verrückt und Dumm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest nicht vergessen, das dieses "Personen" nur digital existieren. Deine Eltern übertreiben in der Hinsicht etwas und du auch. Vielleicht würde die Ablenkung gut tun.

Aber ich kann die Familie nicht einfach so vergessen ): Ich spielte mit ihr schon 1 Jahr und Darleen war die Beste Tochter

0
@Kinderserie12

Dann erinnere dich doch einfach daran, dass es sozusagen toll war mit der Familie.

0

Ja aber wenn sie stirbt sehe ich sie nie wieder mehr

0

mach ein Screenshot von ihr...

0

Es ist vielleicht unsensibel, dich als dumm und verrückt zu bezeichnen, wenn du wegen des Todes virtueller Spielfiguren echte Trauer empfindest.

Aber wenn man nicht selbst in dieser Spielwelt drinsteckt, kann man es einfach nicht verstehen, dass jemand dorthinein Gefühle investiert.

Auch ich kann dich nur trösten, indem ich sage: Freue dich doch, dass nicht wirklich jemand gestorben ist, sondern nur ersetzbare, künstliche Spielfiguren.

Steigere dich nicht so sehr rein.. Die virtuelle Welt ist nicht die Realität! Vergeude deine wertvolle Zeit in jungen Jahren nicht vor dem Computer, verändere dein Freizeitverhalten triff dich stattdessen mit Freunden und treibe Sport.. Bevor deine Leistungen komplett abfallen wäre in dem Fall sogar das Internat eine Rettung für dich!

Erinner dich dran das das einfach nur Algorithmen sind....

Algorithmen Was heißt das?

0

programmierte Sachen die auszahlen und so bestehen.

0

Ist das jetzt ernst gemeint?😂😂 das sind ja mal erste Welt Probleme Deluxe👌🏻👌🏻 ich glaub wenn man sowas Leuten in dritte Welt Ländern erzählen würde, würden die uns umbringen wollen 

Dein name ist programm. Du hast sicher alte spielstände auf die du zurück greifen kannst. Ansonsten: werd erwachsen. Schlimm sowas

Bin erst 14. Es tut mir Leid Nab

0

Du coole socke du. Heulst wegen nem game. Saucool bist du

0
@Farriy

Farriy, du muss doch etwas sensibler sein. Mensch, bestimmt hat sie jetzt  schwerste Depressionen und ritzt sich und muss deswegen ganz dringend in die Psychiatrie. 

0

Stimmt. SD-borderline muss man therapieren! Aber halt nein, kein Termin mit nem psychotherapeuten, der könnte ja das gegenteil feststellen!

0

Was möchtest Du wissen?