Dein Gewicht ist völlig normal im oberen Bereich. Nur weil du jetzt meinst ein paar Tage ,,zu hunger" (dabei ist du noch ne ganze Menge,) bist du sicherlich nicht Magersüchtig!! Dazu gehört schon dezent mehr dazu.

Meinst du durch weniger essen Aufmerksamkeit oder Mitleid erpressen zu können? Ich schwöre dir, dass wird niemanden auffallen oder gar interessieren Und somit aUCH NICHT FUNKTIONIEREN:

Und den Sch+++ mit den Abführmittel...einfach mal Hirn einschalten. Nährstoffe Fette etc, werden im Dünndarm aufgenommen. Das Abführmittel wirkt im Enddarm, bis da hat dein Körper sämtliche Kalorien bereits aufgenommen. Also völlig sinnlos.

...zur Antwort

Ab dann wenn du Fettgewebe Muskel oder Knochen siehst. Alles andere wäre nur Oberflächlich. Allerdings verzweifel ich stark das du so tief schneidest 1. Würdest du es dann selber sichert nicht mehr als ritzen bezeichnen 2. Wenn man das Köpfchen etwas anstrengt ist ein klar das wenn man Fettgewebe sieht das schon etwas tiefer ist, spätestens bei Muskeln und Knochen steckt man das auch nicht mehr so einfach weg.

...zur Antwort

So schnell wie möglichst ist da schnmald gar nix. Wartezeit locker 10 Monate außer du Bis akut suizidgefährfet das du in die geschlossene kommst und da hast Du keine Wahlmöglichkeit an Klinik

...zur Antwort

Desinfektionsmittel und Pflaster drauf und gut ist

...zur Antwort

Du wirst definitiv kein Attest mehr für Mittwoch bekommen,Ausgeschlossen.

Und im wahren, echten arbeitswelt kann der Arbeitgeber ab dem 1 AG ein AU verlangen.

...zur Antwort

Sei froh das du noch lachen kannst. 

Aber um deine Frage zu beantworten, es gibt 2 Gründe warum man lacht ohne sich danach zu fühlen.

1. Anspannung. Manche Menschen lachen ungewollt wenn sie sehr angespannt sind, z.B. hat meine Oma in Bunker ständig lachen müssen, während ihre Heimat zerbombt wurde.

2. Das Überdecken von schlechten/wahren Gefühle. Das Lachen wird als Maske gebraucht, hinter der man sich versteckt, damit man nicht mit seinen wahren Gefühlen so ausgeliefert ist.

...zur Antwort

Das was du da machst, kann man nicht ritzen nenne. Das sind ja nicht mal Kratzer. Daran wirst du wohl kaum sterben-

Was für ne Dramaqueen, da fehlen einen echt die Worte. Wie lächerlich

...zur Antwort

Schonmal an die Psyche gedacht? 

...zur Antwort

Was erwartest du? Ne spontan Heilung? Pflaster drauf und gut ist. Was für ein Drama wegen eines Kratzers 😂

...zur Antwort