Sims 4 Seniorentier sterben lassen?

1 Antwort

Die Cheats auf deinen Bildern sind für Sims 3, nicht für Sims 4 ;) :P

Der AKC für Sims 4 ist "testingcheats true" (oder auch "on").

In Sims 4 kannst du ein Tier mit cheats nur zum Geist werden lassen... Dazu musst du dann erst die "ID" des Tiers herausfinden (alles OHNE die Klammern eingeben!):
[sims.get_sim_id_by_name [PlayedPetFirstName] [PlayedPetLastName] ]
und dann mit dem folgenden Cheat in einen Geist umwandeln:
[traits.equip_trait Ghost_OldAge [Pet ID] ]

DreamerHeartPaw
Fragesteller

Super, vielen Dank! ^-^ *-*

Ja dachte ich mir schon wegen dem Datum..aber dachte die funktionieren auch für Sims 4 :D

necessary192  03.11.2021, 15:15

gibt es auch eine möglichkeit das tier sterben zu lassen ohne dass es zum geist wird?