Wie ex zurück bekommen?

2 Antworten

Hallo Dominik3500👋

Wie sang schon OneRepublic: "I guess you don't know what you got until it's gone"

Es ändern, das Problem ist nur, du hattest während der Beziehung die Chance und die Möglichkeit es zu ändern, es hat nicht funktioniert, daher kam es auch zur Trennung wie ich annehme.

Du müsstest das wirklich ernst in Angriff nehmen und ich empfehle eine Therapie, denn solche Eifersuchtsgefühle haben einen Kern, der kann bei dir liegen, der kann an Erfahrungen liegen. Nur wenn du den Kern kennst, kannst du einen anderen Weg einschlagen.

Das ist doch sonnenklar. Du hast sie zu sehr gestresst mit deiner Eifersucht und deinem ewigen Gezanke. Ist doch logisch dass da keiner Bock drauf hat.

Stell das ab und arbeite an dir, dann hast du vielleicht nochmal ne Chance.

Aber nicht hier morgen gleich anrufen und meinen "Ich hab mich geändert". Da solltest du schon einige Monate, wenn nicht sogar Jahre dran arbeiten, wenn das wirklich so krankhaft war. Das geht nicht mit Fingerschnipsen weg.