Welche Gründe gibt es wieder zu jemanden zurück zu wollen?

2 Antworten

Wenn jemand anfängt zu betrügen war es das. Betrug ist kein Unfall sondern eine klare Entscheidung.

Jemand der betrügt wird es immer wieder machen.

Es spielt also keine Rolle welche Gründe dafür sprechen. Man sollte solche Personen in den Wind schießen.

Das ist eine normale Konstellation : Sie hat dich betrogen, wollte aber nicht Schluss machen. Sie kann jetzt nicht loslassen und rennt hinterher.

Schwach, dass die restlichen Leute hier da auch noch mit machen.