Wie esst ihr Erdbeeren am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Pur als ganze Frucht 42%
Andere Variante 42%
Erdbeerkuchen 8%
Erdbeer-Smoothie oder Erdbeer-Milchshake 4%
Erdbeereis 4%
Im Obstsalat 0%
Erdbeermarmelade 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdbeereis

Es gibt nichts Schöneres mit Erdbeeren, als selbst gemachtes Erdbeereis.

Naja, fast selbst gemacht: wenn ich meinem Chef Erdbeeren auf den Tisch stelle, macht er mir auch schon mal eine extra Kreation

GrandVoyager
Fragesteller

Hört sich wirklich lecker an.

Andere Variante

Hey,

ich liebe persönlich schokoerdbeeren aber auch viele Varianten z.b milchshakes

lg. Stelli323

Andere Variante

Schon pur, aber gewaschen, halbiert, leicht gezuckert...und dann mit frischer Schlagsahne!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule
Erdbeerkuchen

Als liebsten im Erdbeerkuchen oder als ganze Fucht.Wenn es warm ist im Eis

Andere Variante

In mundgerechte Stücke geschnitten, je nach Sorte leicht gezuckert.