Erdbeeren mit Vanillequark einen Tag vorher zubereiten?

5 Antworten

Würd ich frisch machen, sonst suppt das zu arg durch.

halten wird es, wird aber auch nicht mehr schön aussehen.

Kannst du ohne Probleme einen Tag im Kühlschrank lassen.

Achte darauf, dass dein Kühlschrank 8° oder weniger hat (sollte jeder Kühlschrank haben)

Quark und gezuckerte Erdbeeren würd ich getrennt in den Kühlschrank stellen und dann nur noch frisch zusammenrühren. Die Erdbeeren saften sonst arg aus, der Quark flockt dadurch vermutlich und auf dem Teller siehts aus wie Eitergeschwür...nett für Halloween aber sonst eher brrrrr^^

Getrennt im Kühlschrank lagern und kalt stellen, und kurz vorm servieren dann vermischen.