Wie erkenne ich falsche Freunde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Text ist verdammt mächtig und ich weiß jetzt nicht genau, ob ich alles richtig verstanden habe. Dein mangelndes Selbstbewusstsein, ist dein Problem und macht dich zum Spielball für dein Umfeld. Deine Unsicherheit wird von den anderen ausgenutzt.

Du solltest jeden einzelnen betrachten und beurteilen und daraus die Schlüsse ziehen, mit wem kann ich gut und mit wem weniger oder gar nicht! Daraus ergibt sich dann automatisch ein Kreis sympathischer Leute, mit denen Du kannst! Ja ich weiß, leicht gesagt, aber Du musst sieben! Eine Auswahl treffen.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren