Wie eine agile katze nach der op still halten?

JustASingle  04.12.2023, 21:54

Um was für eine OP handelt es sich?

KiliLover
Fragesteller

Tumor entfernung

JustASingle  05.12.2023, 21:39

Tumor wo?

KiliLover
Fragesteller

Zwischen den Schulterblättern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhig halten. Kaufe eine Hundetransportbox, stelle Katzenklo, Futter und Wasser rein und lasse die Katze darin.

Ich denke nicht, dass das aktiv möglich ist. Aber die Katze sollte selbst merken, ob sie Ruhe braucht oder nicht. Anders gehts glaub auch nicht.

KiliLover
Fragesteller

Es wurde ein Tumor entfernt und die wunde darf aufkeinen fall aufgehen.

Gar nicht. Muss auch nicht sein, nach Kastrationen können sich auch weibliche Katzen ganz normal wieder bewegen.

KiliLover
Fragesteller

Es wurde ein Tumor entfernt und die wunde darf aufkeinen fall aufgehen.

ZiegemitBock  06.12.2023, 00:47
@KiliLover

Die Wunde geht nicht auf, die wurde anständig genäht und das doppelt. Ob Du die Gebärmutter entfernst oder einen Tumor, spielt für das Hautgewebe keine Rolle.

Hundebox kaufen und rein geben mit Katzenklo und Futter und wasser