Wie Eierkuchen zum zunehmen machen und abnehmen machen, also für zwei unterschiedliche Personen, Dinkelmehl, Vollmilch und Eier .?

3 Antworten

Ganz viele Eierkuchen machen und der der zunimmt bekommt dann einfach eine größere Portion und der der abnimmt nur eine kleinere Portion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
LisaMaria56
Fragesteller

Er wollte nur einen halben und ne viertel Pizza.

Die Eierkuchen gesund zubereitet, aber derjenige der zunehmen möchte, isst einfach mehr und z.B. statt Marmelade einfach Nutella.

LisaMaria56
Fragesteller

Mein Freund hat mir einen halben geschafft und ne viertel Pizza.

Lass den Zucker weg. Den kann derjenige, der zunehmen möchte, dann selbst drüberstreuen.

LisaMaria56
Fragesteller

haven gar keinen hier . Nur Fruchtaufstrich mit 60-65 Prozent Frucht , Erdbeeren und Nutella.